Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dino Star Wars
Jedi Padawan Sammelband 6

Titelbild 1. Auflage: 
Jedi Padawan Star Wars™
DIE EINZELBÄNDE 16 – 18 IN EINEM PRAKTISCHEN SAMMELBAND!
"Schrei nach Vergeltung", "Die einzige Zeugin" und "Die Innere Bedrohung". Drei mal Star Wars Action kompakt in einem Sammelband. Qui-Gon Jinn schlägt einen verhängnisvollen Pfad ein. Den Pfad der Vergeltung. Dies ist kein Charakterzug der Jedi, wohl aber ein menschlicher. Sein junger Schüler, Obi-Wan Kenobi, versucht ihn davon abzuhalten, doch letztlich muss der Jedi-Meister diesen inneren Kampf ganz mit sich allein ausfechten. Und zudem entpuppt sich schon bald eine scheinbare Routinemission als mörderisches Netz aus Korruption, Gewalt und tödlicher Gefahr …
Drei fesselnde Abenteuer des junges Obi-Wan Kenobi auf seinem Weg zum Jedi-Ritter.
Der Schrei nach Vergeltung Jude Watson 
Jedi Padawan Star Wars™
Die einzige Zeugin Jude Watson 
Jedi Padawan Star Wars™
Die innere Bedrohung Jude Watson 
Jedi Padawan Star Wars™